Frage von RosaQueen, 18

Wie bekomme ich größere brüste IST mir total wichtig ?

Ich möchte unbedingt größer brüste ich fühle mich echt richtig unwohl mit meinen brüsten ich möchte kein push up tragen und kein op die Pille will ich auch nicht nehmen also ich bin 18 bin 1,55 wiege ungefähr 60 k bh größe ist 75 a und ich fühle mich echt unwohl damit war seit ich 14 bin nicht einmal schwimmen im Urlaub an Strand lass ich immer ein t-Shirt an und gehe nicht ins Wasser ich brauche Tipps und Tricks und ich will auch nichts hören wie : akzeptier dich so wie du bist Schommal danke im Vorraus :)

Antwort
von implying, 14

warum fühlst du dich damit unwohl? denkst du du bist anders dadurch? denkst du die leute gucken und sagen "guck mal hat die kleine t!tten"?

guck dich mal am strand um. bist du die einzige mit 75a? wohl kaum. aber sicher die einzige die sich deswegen schämt und mit t-shirt rumläuft. indem du dich wegen sowas runterziehen lässt ziehst du erstrecht blicke auf dich und bist anders. genau das was du nicht sein willst.

pushups sind nix schlimmes, die benutzt jeder, sogar die die genug haben. und man kann auch mit klamotten etwas trixen. verschnörkelte schnittmuster oder bunte texturen lenken von der größe ab, auch wenn es im ersten moment auffällig wirkt.

Kommentar von RosaQueen ,

Danke hast damit zwar jetzt nicht groß geholfen aber hast mit dein Worten recht

Antwort
von laurent1709, 12

So hast Du viele Vorteile ganz davon abgesehen, dass viele Männer es sexy finden

Antwort
von Lexa1, 12

Wenn du so was nicht hören willst, dann frage nicht.

Es gibt keine Tipps und Tricks, außer eventuell PushUp . Op lehne ich auch ab. Also komme damit klar, andere können das auch.

Du könntest eventuell noch ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich glaube die meisten Männer wie Frauen , sind von diversen Filmchen und Bildern verwöhnt und überfordert. Da ist alles riesengroß. die Realität sieht aber anders aus.


Antwort
von Aslanxx, 14

Wenn du dich nicht operieren lassen willst dann ruf doch die gute Fee an, die vergrößert sie dir über Nacht. So ein dummes Gerede, wie soll das ohne OP denn funktionieren? Und wenn du nicht mit push up schummeln möchtest, dann musst du das so akzeptieren.

Kommentar von RosaQueen ,

Ja schon klar aber ich habe Schommal gehört das schafft man auch ohne op und Push up  bestimmte Ernährung Glaube ich 

Kommentar von Lexa1 ,

von irgend welchen Vitaminen oder Pillen wächst garantiert keine Brust. Die Größe ist überwiegend genetisch festgelegt. Sie wird etwas größer bei Schwangerschaft und eventuell bei Gewichtszunahme.

Kommentar von Aslanxx ,

Du müsstest schon richtig fett werden. Sag ich dir ganz ehrlich. Und jeder nimmt an einem anderen Körperteile zu. Manche eher am Bauch, andere eher an den Oberschenkeln. Ob du das Glück hast, wiklich an den Brüsten zuzunehmen, bezweifle ich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 9

Hallo! Mir ist die Wahrheit immer lieber als ein Stern - da geht neben einer O. P nichts.

Mehr Gewicht aber dann rutscht Du ins Übergewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von ghul666, 8

Durch eine OP.

Aber ganz ehrlich auch wenn du es nicht hören willst.

Du brauchst keine größeren Brüste. Sei doch froh. Deine werden niemals hängen.

Kommentar von RosaQueen ,

Ja schon klar aber will wenigstens etwas mehr als die jetzt sind

Kommentar von ghul666 ,

Glaubst du, die sind den Männern zu klein?

Kommentar von RosaQueen ,

Das interessiert mich nicht was die männer Denken mein freund akzeptiert mich ja auch so da bin auch froh das ich so ein guten freund habe der mich so akzeptiert aber ich fühle mich seit echt länger zeit unwohl und wollte endlich mal etwas unternehmen 

Kommentar von ghul666 ,

Dein Freund akzeptiert dich oder er findet dich gut so wie du bist. Das ist ja ein Unterschied.

Woher kommt das Unwohlsein. Fühlst du dich nicht fraulich genug?

Antwort
von nino1998, 9

durch eine schwangerschaft würden die brüste auf natürliche art wachsen ! lass dir mal was einfallen wie du schwanger wirst :D

Antwort
von ragazza001, 8

Sorry aber...Frag lieber, wie dein Selbstbewusstsein größer wird!!!

Willst du ne Brust-OP und anschließend mit Silikon-Hupen rumlaufen? - Nein!

Willst du zunehmen und übergewichtig sein? - Nein!

Willst du jetzt schon schwanger werden? -Nein!

Anders geht es nicht. Kauf dir nen Push-up oder akzeptier dich einfach wie du bist.
Männer mögen auch Frauen mit kleinen Brüsten.

Kommentar von RosaQueen ,

Ja mein freund akzeptiert es ja aber ich fühl halt bisschen mänlich damit 

Kommentar von ragazza001 ,

Es gibt so viele Frauen mit kleinen Brüsten. Auch viele Topmodels und Stars haben wenig Vorbau.
Weiblichkeit definiert sich nicht über die Größe der Oberweite.
Lern dich so zu lieben wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten