Frage von Cira97,

Wie bekomme ich größere Brüste ( BH Größe - 70-75 A hab ich ) ?

Bitte helft mir ich möchte unbedingt mehr Busen haben ich bin 13 Jahre alt . Bitte eine schnelle gute antwort . danke euch schonmal im voraus ! (:

Antwort von MrsGirlie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warte erstmal bist du ausgewachsen bist Mäuschen...du bist 13 dein Körper entwickelt sich doch erst noch. Wenn du 16 bost kannst du nochmal ankommen und fragen und dann empfehl ich dir die Pille.. :D das hilft nciht viel aber wirklich helfen würde eh nur ne Schönheits-OP warte mal noch 3 bis 4 Jahre...:)

Antwort von kochstuebchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit einer mogelpackung.

Kommentar von Cira97,

wie mogelpackung ?!

Antwort von Majlinchen94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das geht nicht..jede rkörper entwickelt sich anders !

und ob du busen hast oder nicht, was entscheidet das schon?! was ist denn soo schlimm daran mal nicht so onsterdinger vorn dran zu haben?

mit 13 hatte ich auch nicht viel mehr..wenn nicht sogar weniger.also hab geduld dein körper entwickelt sich noch..

Antwort von Olavolina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Cira97

Mit 13 bist du noch in der Pubertät und es besteht eine grosse Chance, dass dein Busen von selber grösser wird. Also am besten einfach Geduld, die Natur wird es schon richten. Die Pubertät kann bis ca. 20 dauern, also noch eine ganze Weile ;o)

Gruss

Ola

P.S.: ich hatte mit 13 noch nicht mal einen Hauch von einem Busen und hab nun Körbchengrösse B ;o)

Antwort von bobbycar12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ab 18 kannst du deine Brüste durch eine OP operieren lassen, bis dahin sind es aber noch einige Jahre und bis dahin werden sie sich auch vergrößert haben. Du bist doch noch mitten in der Entwicklung und Wachstum.

Wenn du es aber nur zum Schein haben möchtest, kannst du Push-up BHs benutzen oder Gelkissen in den BH legen

Antwort von Midgarden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Werde ganz schnell 20 - denn so lange werden sie brauchen, um ausgewachsen zu sein ;-)

Bis dahin: sei doch froh, daß Du noch nicht so sehr dran tragen mußt. Und wenn es "wegen der Jungs" ist - wer Dich mit der Handvoll nicht mag, hat Dich auch nicht verdient :)

Kommentar von Gibobi,

stimmt! ;)

Antwort von DerCo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruf bei der Telefonseelsorge an, du hast ein Problem mit dem Selbstwertgefühl. Das ist nicht spassig.

Antwort von jalea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

push up bhs auf alles andere musst du warten die brüste wachsen ja noch bei mir sind die damals auch durch meine pille größer geworden (wegen den hormonen)

Antwort von strawberryGlam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

abwarten, bist noch ziemlich jung...

Antwort von Marilee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist noch in der Entwicklung Oo die wachsen mit Sicherheit noch...hab Geduld =)

Antwort von Gibobi,

oh, man. du bist gerade mal 13, warte doch erstmal ab. ;) außer 'ner op, kann da ja nichts gemacht werden, die pille macht den busen ja nicht unbedingt größer, da nur die hormone beeinflusst werden. benutz 'nen push-up,wenn du nicht zufrieden bist! ;)

Antwort von thorben55,

Du hast doch noch garkeine?Wie willst du größere haben? 0x2=0...

Naja,denk noch nicht über so was nach...

Das ist krank,und wenn es schon um das Thema Liebe geht: Liebe ist nicht Aussehen-Liebe ist ein Gefühl ;)

mfg thorben55

Antwort von Zimy09,

Vieeeel Kohlenhydrate essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten