Frage von Ayliinn92, 71

Wie bekomme ich größere Brüste auf B?

Ich bin 14 Jahre und hab gerade mal Körbchengrösse 75A mir ist das echt unangenehm ich würde gerne größere Brüste haben ich habe auch einen freund weshalb mir das ganze auch noch viel unangenehmer ist ich weiß auch genau das er auf größere Brüste steht also es geht mir hier eher um mich statt um meinen Freund und bitte sagt nicht sowas wie das ich warten soll oder meinen Körper so akzeptieren soll ich warte und warte die ganze zeit es ändert sich nichts und außerdem versuche ich meinen Körper zu akzeptieren also ich liebe ihn aber halt nur meine Brüste stören mich und mir ist das echt unangenehm

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo Ayliinn92

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Achwasweissich, 29

Außer warten bleibt dir aber nunmal nichts übrig. Wenn du so wie du bist einen Freund hast gefällst du ihm offensichtlich ja ;)

Wenn es dich so stört fang an dein Taschengeld an die Seite zu legen, stört dich die Oberweite auch mit 18 noch kannst du dir dann eine Vergrößerung leisten, ist es doch noch mehr geworden oder hast du dich akzeptiert kannst du dir einen schönen Gebrauchtwagen kaufen und den Führerschein bezahlen...auch nicht zu verachten^^

Ich fand es früher auch total schlimm, hab nur noch Schlabberklamotten getragen oder mit dicken BH-Einlagen nachgeholfen, mittlerweile bin ich der 40 näher als der 30 und freue mich, nix hängt, alles sieht noch so aus wie vor 20 Jahren und wenn ich keine Lust auf nen BH hab dann merkt das auch keiner :D

Antwort
von JamesMontgomery, 31

Ach, die Grösse ist doch völlig unwichtig. Glaub mir, ein gehobener Mann achtet nicht auf die Grösse deines Busens.

Antwort
von Leonschnell212, 26

Ich hab mal gehört wenn man ohne Bh schläft oder t-shirt wachsen die brüste schneller.

weis aber nicht ob das stimmt kannst es ja ausprobieren :) 

Antwort
von SonjaDieKatze, 34

wenn bekannt wäre wie man die natürlich vergrößern kann würde es keine schönheitschirurgie geben ;) 

Kommentar von Ayliinn92 ,

Aha

Kommentar von SonjaDieKatze ,

dh es geht nicht, so sehr man sich auch manchmal veränderungen am körper wünscht 

Antwort
von sozialtusi, 38

Die wachsen schon noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten