Frage von PayamNeu, 80

Wie bekomme ich greedo in star wars battlefront?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namedesnutzers, 55

Du musst dir den DLC "Outer Rim" oder den Season Pass kaufen.

Kommentar von PayamNeu ,

Wie viel kostet dieses outer RIM ? ich sehe es nicht ein 49,99€ zu zahlen

Kommentar von namedesnutzers ,

Soweit ich weiß kostet Outer Rim 15€. Ehrlich gesagt kann ich es dir aber nicht empfehlen, genau so wie den Season Pass.

Antwort
von fredy1410, 33

Du musst ein bestimmtes Level erreichen und diese Währung haben (siehe Bild)

Kommentar von PayamNeu ,

Ich meinte greedo bei Helden vs Schurken

Kommentar von fredy1410 ,

Oh dann keine Ahnung :D