gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Wie bekomme ich grau verfärbte Handtücher wieder hell/weiß?

gefragt von beenebeene am 07.08.2007 um 8:55 Uhr

Habe einige Handtücher, die im Laufe der Zeit eher grau denn weiß ausschaun (u.a. durch Rückstände meiner Haartönung). Wie krieg ich die wieder hell? Könnt ihr ein Mittel empfehlen? Bleiben da - wenn es eine Waschbleiche ist - Rückstände in der Maschine, die die folgenden Wäschen gefährden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6424)
Wäsche (381)
weiß (112)