Frage von Jakgb, 77

Wie bekomme ich gratis und schnell csgo skins?

Antwort
von TheErdnuss, 34

Was bedeutet denn für dich "gratis"?

Wenn es dir nur darum geht, kein Geld zu bezahlen, gibt es schon ein paar Möglichkeiten, allerdings investierst du dann natürlich Zeit, schnell ist das also nicht.

Alle Möglichkeiten, die ich kenne:

• Spielen
    Jede Woche erhältst du einmal bei einem Rankup eine zufällige Skin. Diese kannst du entweder im Spiel benutzen, auf dem Community-Markt verkaufen oder in Trade-Up-Contracts einsetzen.

• Geschenkt
    Wenn du jemanden dazu bekommst, dir ne Skin zu schenken, ist diese logischerweise kostenlos. 

• Give-Aways
    Manche YouTuber oder Webseiten bieten Give-Aways an, bei denen Skins an zufällige Leute verlost werden. Vielleicht hast du ja Glück.

• Gamblen
    Viele Seiten die Gambling mit Skins anbieten, haben eine Möglichkeit, ihre interne Währung kostenlos zu erhalten. Meist, in dem du irgendeiner Steam Gruppe beitrittst, und das entsprechende Tag im Namen trägst. Wenn du dann genug zusammen hast, kannst du versuchen durchs Gamblen an bessere Skins zu kommen. 

• csgopoints.com
    Eine Seite auf der du, gegen das Ausfüllen von Umfragen, das Anmelden bei verschiedenen Seiten, dem Download von Apps etc Punkte erhältst, welche du gegen Skins eintauschen kannst. Ist definitiv kein Fake, ich habe es selbst probiert, allerdings bekommt man für die kostenlosen Angebote so wenig Punkte, dass es sehr lange dauert, bis man was vernünftiges rausholen könnte.

Also, kostenlos geht schon zu einem gewissen Grad. Schnell UND Kostenlos wird eher schwierig. 

MfG, TheErdnuss

Antwort
von BlackApache, 33

Erster Gedanke: Gar nicht.

Zweiter Gedanke: Immer noch nicht

Mach bei Giveaways auf Twitter/Twitch mit und mit etwas Glück bekommst du nen Skin. Mit dem kannst du dann wetten oder dich "hochtauschen". Geht aber beides nicht schnell.

Antwort
von greenhorn7890, 41

Auf der Welt gibt es nichts Geschenkt.

Antwort
von PepedaSadboy, 16

pastebin .com /NP9ktLzg hier sind nen paar seiten aufgelistet wo man gratis skins bekommt

Antwort
von FeX95, 21

Bei mir gibts im Stream Giveaways, aber sonst hast du keine Möglichkeit, außer eben an Giveaways teilzunehmen oder die Skins eben ingame gedroppt zu bekommen.

Antwort
von ello1011, 36

Mach auf twitter bei giveaways mit. Hab schon ne Souvenir Knight dadurch bekommen

Antwort
von silazio, 36

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten