Frage von alexiene,

Wie bekomme ich Google wieder als Startseite?

ICQ Search hat sich wohl durchgesetzt, aber wie mache ich das rückgängig? Bin leider kein Spezialist...

Antwort von erdmann77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

must google fragen nicht uns

Kommentar von ravelinepower,

was für ne Aussage .....

Kommentar von Michel76,

Ist aber wahr. Sowas bekommt man in 20 Sekunden raus mit Google. Oder mit maximal 2 Minuten suchen in den Einstellungen des Browsers. Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, wo bist du??

Antwort von lalLa4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oben muss iwo extras stehn da drauf und dann auf einstellungen .. und dann google eingeben und fertig is ? O_o so muss es gehn ;-) lg

Antwort von GenLeutnant,

Extras anklicken-ganz unten steht Internetoptionen-anklicken-im Fenster unter Allgemein steht Startseite-(bei Dir steht sicherlich ICQ)-da gibst Du ein: http://www.google.de/ unten auf Übernehmen und OK.

Antwort von xxFabi95xx,
Extras > Einstellungen > Allgemein, da stehts
Kommentar von xxFabi95xx,

aber dass wurde hier schon 1ßßmal gefragt, schau erstmal nach ob es die Frage schon gibt

Antwort von Michel76,

Während du diese Frage getippt hast, ist dir nicht was aufgefallen? Die Frage gibt es bestimmt schon 1000 Mal hier.

Antwort von ninamaeusle,

Im Firefox unter Extras >>> Einstellungen (Explorer isses Optionen) >>> Allgemein >>> Google als Startseite definieren

Antwort von resi135,

auf Internet Icon klicken Einstellungen dann adresse eingeben

Antwort von frischling1989,

kannste in den eistellungen vom explorer ändern

Antwort von silenTerror,

extras,dann Einstellungen

Antwort von ravelinepower,

Unter Internetoptionen beim IE Explorer

Antwort von MisterM,

Extras Einstellungen allgemein google bei startseite eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten