Frage von Phio89,

Wie bekomme ich Google wieder als meinen Standardbrowser? :-(

Hallo,

ich weiß nicht wieso, aber obwohl ich bei der Installierung von Icq darauf geachtet habe, diesen nicht als Standardmaschine zu verwenden tut mein Firefox genau das :-( Ich habe natürlich alle Tipps befolgt, die hier bereits einigen Leidensgenossen gegeben wurden, allerdings ändert sich dadurch NIX :-( Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Mit about:config funktioniert es nicht. Ich habe es damit bereits 2 mal probiert.

Ich kann ICQ langsam nicht mehr sehen :-(

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter Allgemein - Startseite - www.google.com eintragen - OK

Antwort von Codevine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rechts oben im Suchfeld einen Linksklick auf das ICQ-Symbol, das ist sogar noch so ein Pfeil. Wenn Du da draufklickst, kannste wieder Google auswählen.

Antwort von Phio89,

ich will google nicht als Startseite, Das mit dem Pfeilchen oben hab ich auch schon probiert. Er sucht trotzdem mit google. Ich hab icq mittlerweile schon aus allem bei firefox gelöscht. :-(

Gibt es keine anderen Lösungen außer, google als Startseite festzulegen?

Antwort von German48523,

Auf das symbol der suchmaschine oben rechts klicken und alle anderen suchmaschinen löschen falls du diese nicht brauchst.

wenn doch kann ich dir leider nicht helfen da ich selber google chrome benutz

Antwort von xChillax,

Du meinst Startseite, der Browser ist Firefox, oder von Google halt Google Chrome. Google mal iGoogle, dort kannst du dir auf einer Seite, eine eigene Startseite mit Google Widget, Live Bundesliga Ticker etc zusammenstellen.

Antwort von FoxDie,

klick bei firefox auf einstellungen/ einstellungen/ allgemein. und dann schreibst die adresszeile von google rein, wenn ich dein problem richtig verstanden hab.

Antwort von smuffi,

google als browser??? geht nicht du meinst bestimmt startseite gehe oben unter extras dann einstellungen dann kannst du google eingeben als startseite dann speichern :D

Antwort von Horst03,

Oben links auf Firefox.

Einstellungen

allgemein

suchmaschine auswählen

Antwort von Snakebyte,

Google? Browser? Meinst du als Startseite?

Antwort von Rayzar,

Einstellungen > Allgemein > Startseite > www.google.de reinschreiben

Kommentar von Horst03,

sie meint als standart suchmaschine

Kommentar von Rayzar,

Und was hab ich geschrieben? Das allerselbe wie du

Antwort von titeroy,

Gar nicht google ist kein Browser.

Kommentar von xChillax,

hust Google Chrome hust ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen