Frage von Wookianer, 122

Wie bekomme ich Google Play Services auf mein Handy (LG G4)?

Ich hab ein neues Handy bekommen allerdings habe ich zwei Probleme !. Ich lebe in China und Google wurde dort gesperrt 2. Auf meinem Handy befindet sich dementsprechend keine Spur von Google (kein google store nichts...). Ich muss wissen wie das dort drauf bekomme (installieren oder ähnliches). Ich habe von meinem Computer aus VPN und kann deswegen auf alles Internetseiten zugreifen. Auch in meiner Umgebung kann ich an bestimmten stellen auf Internet mit VPN zugreifen. - Danke fürs Lesen -

Antwort
von wolfgang1956, 122

Installieren!?

Kommentar von Wookianer ,

Aber wie? Ich habs net hinbekommen und einfach runterladen scheint net zu funktionieren. (installieren erst recht nicht)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Wenn man Auto fahren will, muß man das auch lernen. Vielleicht solltest du dich mal im Handbuch deines Smartphones belesen … :-)

Kommentar von Wookianer ,

Wenn mir hier jemand eine Anleitung geben könnte wäre das super! Ich hab leider keine... Deswegen bin ich ja auch hier

Kommentar von wolfgang1956 ,

Nicht mal das kannst du googlen: http://www.lg.com/de/service-mobil-telefon/lg-G4

Kommentar von Wookianer ,

Danke, aber sei nicht so arrogant

Kommentar von wolfgang1956 ,

Das ist doch keine Arroganz, das ist gewusst wie und wo!!

Kommentar von eiml04 ,

Nee ich hatte das gleiche Problem, man kann nicht einfach Google Service installieren, du kannst auf einem Apple Gerät ja auch nicht einfach mal so Android installieren! Also halt dich zurück wenn du keine Ahnung hast!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Also halt dich zurück wenn du keine Ahnung hast!

Abgesehen davon, dass dein „netter“ Ton daneben ist, sollte man wenigstens das besitzen, was man von anderen wünscht: Ahnung!

Außerdem sollte man Antworten nicht immer gleich überbewerten!

Außerdem muss man Doktor Google auch nicht freiwillig mit allen Daten füttern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community