Frage von spunkystefan,

Wie bekomme ich google chrome wieder als startseite?

Seit dem ich was downgeloadet hab kommt facemoods.com als startseite und ich kann bei optionen nichts mehr ändern

Antwort von hauseltr,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermutlich wird beim nächsten Start facemoods.com wieder als Startseite aufgerufen.

Immer wieder taucht die Frage auf, wie man iqc, Babylon search oder ähnliches entfernen kann! Erst mal vorweg, wenn ihr was downloadet, achtet mal drauf, ob ihr da irgendwo zustimmt, dass ihr euch diesen Mist reinzieht. Meistens ist es nur ein Häkchen, das ihr nicht löscht! So, zur Sache: So sollte sich der Mist löschen lassen:

Start

Programm steht dort?

deinstallieren möglich?

da steht nichts?

dann Start Systemsteuerung

Programme und Funktionen (Win 7) oder Systemsteuerung (XP)

dort ist das betreffende Programm zu deinstallieren

Antwort von Sozialist,

Googl Chrom öffnen

oben Rechts zum Schraubenschlüssel symbol

nach Optionen

erste Seite Grundeinstellungen dann wie im Bild ändern ( du musst aber nicht Google nehnen ).

Startseite ändern
Startseite ändern
Antwort von lukasilein,

Unter dem Firefox Button auf einstelligen dann nochmal auf einstellung und dann unter Startseite einegebn googlechron

Antwort von coolefrage,

Neu installiren

Antwort von Drogan,

öffne chrome und Einstellungen. Da fragt er Dich und nur ein Klick.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Startseite für Computer, bzw Suchmaschine Heyy an alle!!! Also die Suchmaschine www.ixquick.com ist eine sehr gute Seite und Suchmaschine, ist schnell, und va der große Vorteil im Vergleich zu ZB google, es speichert deine Daten und IP-Adresse nicht! Google hat ja über jeden Nutzer ein Verzeichniss wo ALLES was du anklickst, anschaust, eingibst blabla und wielange du über welchen Textstellen oder Bildern mit der Maus bleibst, wielange...

1 Ergänzung
  • Startseite für "Ausflüge" ins Intenet Heute möchte ich eine Startseite für Internetbrowser empfehlen. Es handelt sich dabei úm foox.net, ein Projekt aus der Schweiz. Um foox.net zu nutzen, registriert man sich zunächst. Das Anlegen von Favoriten ist ganz einfach Rechts auf der Seite findet man zwei Buttons für Favoriten und Kategorien, die man hinzufügen will. Einfach den URL der Seite und einen Titel hinzufügen. Darüber hinaus k...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten