Frage von schongebraucht, 87

Wie bekomme ich Glumanda?

Also ich spiele nun seit langeräm Pokémon Alpha Saphir
Ich habe am Anfang von einem Freund ein Glumande geschickt bekommen, jetzt versuche ich ein Glumanda mit Glurak(M) und Karpador(W) zu züchten, doch bislang sind nur Karpador raus gekommen.
Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 44

Versuch es mal im gts, vielleicht hast du auch im wundertausvh Glück ;)
Naja im gts werden die wohl kaum viel für ein glumanda verlangen :)
Kannst es auch von den alten Editionen rüber tauschen ^^
Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von schongebraucht ,

Das isses ja nicht, ich HAB ein Glurak und würde gerne Glumandas züchten :D

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

is schon klar, hol dir ein weiters glumanda und entwickel es weiter zu glurak! Züchte dann damit

Antwort
von Flintsch, 66

Indem du Glumanda fängst, wenn Glumanda mal auftaucht.

Kommentar von schongebraucht ,

Frage wurde ausgelassen s.o.

Antwort
von KittyCat992000, 36

Besorg dir ein Ditto und züchte Glurak damit

Antwort
von Capo94, 38

Starter-Pokemon der 1. Generation. Also wenn du es haben willst musste dir nen Game Boy Color + Rote oder Blaue Edition kaufen.


Aber leider kann ich mit der Frage 0 anfangen. Es steht einfach nur da, kein Bezug zu irgendwas

Kommentar von schongebraucht ,

Sorry hatte die Frage irgendwie nicht gepostet^^
Ja und mit dem weiblichen Glurak wirds schwer da ich denk dass Starter grundsätzlich männlich sind :s

Kommentar von tranks ,

Einen weiblicher Starter ist selten.

Antwort
von Robster155, 57

Suchen oder warten bis man tauschen kann und dann immer neu anfangen :D

Antwort
von Capo94, 28

Du brauchst einfach nur ein Weibliches Glurak ;)

Antwort
von Goldmarie1988, 35

in GO ausbrüten oder fangen

bei anderen Spielen kannst du im Pokedex auf bisafans.de schauen wo man es fangen kann

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten