Frage von bigHeartlove888, 49

Wie bekomme ich glatte/reine Haut?

Hallo zusammen. :) Ich habe schon sehr lange Pickel und Pickelnarben und es werden nicht weniger. :( Darum wollte ich euch fragen, ob es evt. auch gute Hausmittel dafür gibt, oder was ihr dagegen tut/verwendet? Danke schon einmal im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erzieherin18, 37

Ich benutze täglich die relativ neue Reihe von Bebe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut", bestehend aus Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme.
Ansonsten noch 1 - 2 mal die Woche eine Maske mit Heilerde von Luvos.

Antwort
von bauertrampell, 46

Das wichtigste ist, du darfst deine Pickel nicht ausdrücken  den davon kriegst du recht schnell Narben. Geh öfter in die Sauna , dass öffnet deine Poren, nach etliche Sauna Gänge sollten sich deine Pickel extrem redezuziren. Außerdem is Sauna sehr gut für das Immunsystem. 

Antwort
von lauralov, 40

Hatte auch welche... I'm Sommer sind die Narben weg gegangen wegen der sonne Pickel auch da die sonne nicht mehr da ist geh ich ab und zu ins Soli

Antwort
von Schnattchen729, 34

Am besten ist es, du stellst dich mal einem Hautarzt vor, er kann dir helfen.

Antwort
von Neji001, 49

Jetzt neu: Nivea Sensitiv Clean. Führt zu reiner, glatter und wohlfühlender Haut. ( Scherz )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community