Frage von PLL732, 41

Wie bekomme ich glatte Haut(beine achseln)?

Hallo Also wenn ich mich rasiert habe (egal ob achselb oder beine) dann spüre ich kleine stoppeln und man sieht sogar kleine schwarze punkte. Ich hab es mal mit entharungsstreifen probiert aber mit denen ist kein haar wegggegangen und auch enthaarungscreme war nutzlos. Eine Freundin meinte dass vlt meine Haare zu dick sind. Wenn das so und oder jemand das gleiche problem hat, wie kann man sich schöne glatte haut machen?

Danke für alle antworten

Antwort
von Lightman95, 30

Epilieren würd ich versuchen. Dass man noch schwarze Punkte sieht kann daher kommen dass due Haare nicht gerade sondern schräg wachsen und so unter der haut eher durchschimmern. Epilieren löst das Problem. 

Kommentar von PLL732 ,

danke für den tipp aber funktioniert das auch unter den achseln?

Kommentar von Lightman95 ,

Ist beim ersten mal etwas überwindung :) funktioniert aber auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community