Frage von pian0eme, 10

Wie bekomme ich Glaswollesplitter aus meinen Fingern?

Ich hab auf einem Stromkasten getrommelt und schon hab ich Glaswolle in meine Finger eingearbeitet. Die brennt immer wenn ich da jetzt was berühre.*Das Gefühl kenne ich aus dem Chemieunterricht daswegen weiß ich das das das ist. Was mache ich das das wieder rausgeht.

Antwort
von Ptomain, 10

Du meinst nicht Glaswolle sondern Fiberglassplitter... Du kannst es mit starkem Klebeband versuchen. Oder 8-10 Tage warten, dann sollen diese von alleine rausgewachsen sein. Gute Besserung.

Kommentar von pian0eme ,

ich probier mal tape

Antwort
von AnnJabusch, 4

Die Finger in warmem Seifenwasser baden. Dabei quillt die Haut auf (wird schrumpelig) und drück den Splitter raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten