Frage von KulliDE, 100

Wie bekomme ich getragene Ballerinas?

Hallo, ich stehe leider auf getragene Ballerinas. Bekomme aber nie welche via Ebay, KK, Kleinanzeigen etc.. Vielleicht könnt ihr mir iwie weiterhelfen. Btw, ich wohne in Dresden.

LG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 26

Wohl nur über die Plattformen auf denen auch ausreichend getragene Leibwäsche angeboten und verkauft wird.

Ein Angebot für spezielle Wünsche wirst Du z.B. bei ebay nur selten finden. Es wird recht schnell gelöscht werden und der Verkäufer riskiert seinen Account. Dafür gibt es die Grundsätzen auf den Verkaufsplattformen, Bestandteil der AGB, die das regeln.

Die meisten Verkäufer bemühen sich ihre getragenen Waren gereinigt / gewaschen, gelüftet und duftfrei zu liefern, zur Sicherheit / Not noch mit entsprechenden Sprays behandelt.

Antwort
von FemaleVampyre, 74

Kleiderkreisel oder so

Sind doch genug getragene Schuhe drin

Kommentar von KulliDE ,

KK habe ich ausprobiert. Alle bisher abgelehnt weil die Angst vor Fetischismus zu hoch ist. Wird auch immer im dortigen Forum ausdiskutiert 

Kommentar von FemaleVampyre ,

Wie wärs dann mit einem "Hi, die Ballerinas sind aber schön, die hätte ich gerne, sind die noch da" und nicht ein " Ich brauche die um dran zu riechen". Man kann doch den Fetischismus mal hinten anstellen, schließlich will nicht jede Frau wissen, dass ihre Schuhe für einen Fetischisten gut sind.

Kommentar von KulliDE ,

Ich habe es so ähnlich geschrieben. Nix andeutendes gegenüber meines Fetisch, aber die Frauen sind eben misstrauisch wenn such ein Mann wegen Ballerinas meldet

Kommentar von FemaleVampyre ,

Dann sagt man einfach " Meine Freundin findet die Ballerinas schön und ich würde ihr die gerne kaufen."

Kommentar von KulliDE ,

Jetzt finde ich nur keine guten Angebote -.-

Kommentar von FemaleVampyre ,

XD hättste mal früher gefragt

Kommentar von KulliDE ,

Wieso?

Kommentar von FemaleVampyre ,

Weil es zu der Zeit vielleicht bessere Angebote gegeben hätte

Kommentar von KulliDE ,

Hmm stimmt, hast du vlt andere Alternativen?

Kommentar von FemaleVampyre ,

Tausch dich doch in speziellen Foren über deinen Fetisch aus. Es gibt schließlich Seiten z.B. (Fetischpartner) wo man Menschen anschreiben kann, die eventuell Fetische bedienen. Man muss ja nicht nur bei Ebay gucken.

Antwort
von Margita1881, 26

Bekomme aber nie welche via Ebay

Komisch, Dein Problem scheint ein anderes zu sein; auf eBay werden über 15.860 gebrauchte Ballerinas angeboten.

http://www.ebay.de/sch/Halbschuhe-Ballerinas/45333/i.html?_from=R40&LH_ItemC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten