Frage von haytim, 59

wie bekomme ich gesunde haare will sie auf keinen fall abschneiden möchte sie weich und glänzend haben?

schöne haare

Antwort
von truefruitspink, 17

Also ich hab das gemacht http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/

Auch Öl Kuren sind sehr gut für die Haare! http://www.blondblog.de/haarol-top-10-alleskonner-fur-geschmeidigte-mahne/

Kommentar von haytim ,

sind deine haare gewachsen wen ja wie viel cm 

Kommentar von truefruitspink ,

Dass weis ich nicht doch sie sind sehr lang fast bist zum Po. Die Kuren habe ich gegen den Spliss gemacht. Es gibt auch Öle die das Haarwachstum fördern.

Antwort
von AchsooOk, 22

Einfach NICHTS mit ihnen machen, wirklich. Sch eiß auf diese ganzen Shampoos die dir RapunzelsHaare versprechen, einfach keine Hitze, nicht föhnen, nicht viel waschen, milde shampoo's, gute gummis und Vorallem meiste Zeit geflochten tragen.
Mit der Zeit kommt alles :)

Antwort
von Pumalama, 23

Ich würde dir diese ganzen haaröle sehr empfehlen. Die lassen die haare sehr gesund und gepflegt aussehen. Zb öl magique von garnier

Antwort
von Virginia47, 6

Spliss muss abgeschnitten werden. Das ist totes Haar. Und der Spliss weitet sich nach oben aus. Kann sogar bis zur Haarwurzel gehen, wenn nicht rechtzeitig Einhalt geboten wird. 

Wenn du oft gefärbt und geglättet hast, hast du dir deine Haare selbst kaputt gemacht. Da kommst du nicht umhin, ein bisschen was zu investieren - vor allem Geduld. Denn die Haare nehmen jahrelangen Missbrauch sehr übel. 

Wasche sie nicht öfter als einmal in der Woche. Föhne sie nicht zu heiß. Und lass vor allem das Glätten. 

Antwort
von LoveRuhrpott, 9

So wenig wie möglich die harre föhnen, glätten usw alle paar Monate die Spitzen schneiden.Ansonsten kann man auch ne Kur öfters anwenden

Antwort
von DkL4879, 17

an abschneiden kommst du nicht vorbei. Ansonsten wären deine haare nicht wirklich gesund sonderm voller Silikone und am ende brechen sie dir sowieso ab lol

Antwort
von 486teraccount, 9

saure Rinse, ein Gemisch aus Wasser und Essig

Antwort
von urs53, 18

Wie sind deine Haare denn jetzt?

Kommentar von haytim ,

also meine haare sind bis zu meiner brust lang habe spliss glätte sie manchmal gefärbt sind sie auch wächst aber gerade raus 

Kommentar von urs53 ,

In deinem Fall glaube ich, dass du nicht darum herum kommst die Spitzen grosszügig zu schneiden, damit deine Haare gesund weiter wachsen können. Auch wenn es dich reut, geht das wohl nicht anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten