Guten Morgen, ich habe ein kleines Net-Book und dort haben sich die Passwörter gespeichert wenn ich zum Beispiel bei Jappy reingehen möchte, nun möchte ich aber das diese gelöscht sind und nicht mit angezeigt werden, weiß jemand vlt. wie ich die gelöscht bekomme....habe den Verlauf schon gelöscht aber es geht trotzdem noch!
Browser?
internet explorer
beim internet explorer 8:
extras--->browserverlauf löschen -->dort ruhig alle häkchen setzen (wenn du alles sauber haben willst) und dann löschen
bei firefox:
extras ---> neuste chronik löschen--->häkchen setzen (wenn alles weg soll) und löschen

bei mir geht es, indem ich das Passwort makiere, ENTF (entfernen) und anschließend Enter drücke. Hoffe, das geht bei dir auch
alexandrawar am 28. August 2009 07:42 ja hammer hab schon ewig probiert sowat zu löschen DANKE

bei mozilla--- einstellungen--> sicherheit---> passwörter speichern den haken raus

welchen Internet-Browser hast du?
internet explorer

lade dir ccleaner runter oder welche browser hast du ? da kann ich dir erklären wie du es löscht
äähhhmmmm....wie??? ich hab keine ahnung von sowas kannst du das mal beschreiben...browser??
Internet Explorer Firefox Safari Google chrome
internet explorer,firefox,chrome...welchen hast du ?
naja den ganz normalen internet explorer...der war da schon drauf!
Extras/Internetoptionen/Inhalte/AutoVervollständigung.
Bei "AutoVervollständigung verwenden für" Häkchen entfernen sowie Formulare und Kennwörter löschen. "OK" betätigen und ab die Post ;)
Ein Mann mit ahnung ;-)
danke ;-)