Frage von elena1708, 38

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

Antwort
von mojo47, 31

lass über eine messerklinge aus edelstahl wasser auf die hände laufen, das neutralisiert den geruch. gibt sogar extra edelstahlseife.

Antwort
von muschmuschiii, 38

nach dem Zwiebelschneiden benutze ich immer meine "Edelstahlseife", die neutralisiert Gerüche

Antwort
von schreiberhans, 38

reibe deine Hände in Knoblauch ein dann ist der Zwiebelgeruch weg

Antwort
von nonamestar, 38

Schön dass Du keine wirklichen Probleme hast.

Kaffeepulver vertreibt viele Gerüche.

Antwort
von Maryslittlelamb, 24

Reibe die Hände an deine Küchenspüle. Der Edelstahl vertreibt den Geruch.

Antwort
von Miesepriem, 16

Mit Zahnpasta waschen. Geht bei Knoblauch ebenfalls. Und hat man immer da.

Antwort
von LauraM98, 17

Zitrone soll angeblich helfen 🍋

Antwort
von JuliettJett, 29

hände in milch geben und 10 min einwirken lassen 

Antwort
von Chris1480, 24

"Edelstahlseife" funktioniert auch mit Edelstahlbesteck.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stahlseife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten