Frage von maeeen, 76

wie bekomme ich Geruch aus meinem Schlafzimmer?

lüften bringt nur vorübergehend etwas :( ich wechsle alle 2-3 Wochen meine Bettwäsche.

Antwort
von kloogshizer, 76

Das hängt von dem Geruch ab, und davon wie er entsteht. Wenn du schreibst, dass du deine Bettwäsche wechselst gehe ich davon aus, dass es sich um Körpergeruch handelt. Der lässt sich durch eine Ernährungsumstellung am effektivsten ändern.

Antwort
von Bambi201264, 68

So pauschal kann man das nicht beantworten. Ich hatte früher mal eine Schaumstoffmatratze auf dem Boden, weil ich nicht wusste, dass das Schimmelbildung begünstigt (der Teppich unter der Matratze).

Wonach riecht es denn überhaupt?

Antwort
von prettyHorse, 69

Vielleicht guckst du mal hinter den schränken ob da schimmel ist oder so

Lg

Ich hoffe ich konntedir weiterhelfen

Antwort
von AmYisraelChai, 71

Kaffeebohnen neutralisieren Gerüche 

Antwort
von Fun92, 66

Mit Ozon (O3) werden sogar Gerüche aus Wohnungen Verstorbener (Verwester Leichen) entfernt
aber auch die Gerüche aus Raucherautos kann man damit beseitigen

Antwort
von gedies, 42

Ein Schale mit Essig aufstellen.

Antwort
von Nashota, 62

Nach was riecht es denn?

Antwort
von Shany, 76

ferbrese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community