Frage von Gutiboy385ideal, 37

Wie bekomme ich geplatzte äderchen die nach dem Erbrechen im gesicht entstanden sind weg?

Ich habe mich heute Abend 18.30 erbrochen und mir ist jetz 23.40 aufgefallen das ich viele kleine flecken im Gesicht hab. Nach einer Recherche habe ich rausbekommen das es äderchen sind die geplatzt sind. Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich weg? Ich bitte um Hilfe !!!!

Antwort
von KartoffelKawaii, 24

Ich glaube die verheilen schon von selbst, falls nicht kannst du ja morgen immernoch zum Arzt gehen :)

Kommentar von Gutiboy385ideal ,

Wie lange dauert das ungefähr ?

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Ich schätze mal höchsten ein paar Tage

Antwort
von Felixie1, 18

Eine Woche und die sind weg.

Kommentar von Gutiboy385ideal ,

Gibt es keinen Weg sie schneller weg zu bekommen ?

Antwort
von Felixie1, 7

Nein,übe Dich in Geduld und lasse diesen Mist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community