Wie bekomme ich genau ihn wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man "zuviel" liebt, erdrückt das den Anderen, und seine Liebe wird weniger, oder es bleibt gar nicht mehr übrig! Da kannst du gar nichts machen außer loslassen. Wenn etwas zu dir gehört kommt es von alleine zurück. Wenn nicht, dann war´s das wohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinge, die dazu geführt haben, dass seine Gefühle für Dich nachgelassen haben, müssen angepackt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabe155
17.03.2016, 15:37

Leider weiß ich genau das nicht. Er meinte er wüsste es nicht 

0

Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und ich habe ihn nicht erdrückt. Wir haben beide Fehler gmacht aber es wäre kein Grund gewesen sofort alles hin zu werfen. Weshalb ich Kämpfen will. Auch wenn es "aussichtslos ist". Ich weiß nur nicht wie? Das ist auch meine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?