Frage von markus804, 65

Wie bekomme ich gekaufte Musik von iTunes auf meinen USB Stick weil ich glaube das Format ist anders?

Servus, habe mir bei iTunes ganz legal Lieder gekauft und wollte die auf meinem USB Stcik hören im Auto, nur iwie sind die Lieber wohl aufm Stick aber das falsche Format.

Kann das sein oder bin ich zu doof^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 42

In einem Kommentar hier schreibst du, die Songs sind im Format MP3. Ist das korrekt? Oder sollen sie das erst werden?

Kommentar von markus804 ,

Die sollen erst noch MP3's werden, das ich die im Auto hören kann

Antwort
von loxa00, 55

wenn du musik bei itunes kaufst dann haben die das format .m4a und dies kannst du sicherlich nicht in deinem auto abspielen.

Antwort
von Legomann27, 53

Welches Format haben denn dann die Lieder vom usb stick?

Kommentar von markus804 ,

MP3

Kommentar von mguenther5 ,

Dann hast du die Musik aber mit Sicherheit nicht bei iTunes gekauft, da es da nur aac/m4a gibt.

Kommentar von markus804 ,

Nein, also auf meinem USB Stick sind alles MP3's weil das Format von iTunes spielt mein USB Stick im Auto nicht....
iTunes Format wird nicht im Auto angezeigt/ abgespielt

Antwort
von Lucamarkert123, 48

Du kannst nen rechts klick aufn Lied machen, da müsste es dann die Option 'als mp3 exportieren' oder so ähnlich geben ;)

Kommentar von markus804 ,

In iTunes oder in dem Ordner wo das Lied gespeichert ist?

Kommentar von Lucamarkert123 ,

in iTunes :D in dem Ordner ist dann die Kopie als mp3

Kommentar von markus804 ,

mmh in iTunes bei rechtsklick auf dem Lied gibt es den Punkt nicht