Frage von Sarahgino0506, 21

Wie bekomme ich ganz schnell mein Lippenherpes weg?

Hallöchen Leute .. ich habe ein kleines Problem. :( Ich habe wahrscheinlich ein Lippenherpes. :O Gestern sah es noch so aus wie ein Pickel über der Lippe, aber jetzt geht es über meine ganze Lippe. :O Es juckt, tut weh, ist unangenehm und sieht auch nicht schön aus. :( Ich muss ihn unbedingt so schnell wie´s geht los werden, da ich am Samstag (05.12.) auf eine Hochzeit eingeladen bin und ich nicht mit diesem Ekelhaften ding da hin möchte. :O BITTE helft mir, ein riesen DANKESCHÖN im voraus. <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartsoul22, 21

Bei mir hilft die Fieberblasencreme Lomaherpan sehr gut. Ich bin auch sehr anfällig was Lippenherpes betrifft und diese Creme hilft wirklich super gut ! Die bekommst du in jeder Apotheke.

Sonst würde auch Propolis sehr gut helfen, das ist eine Flüssigkeit die den Herpes eintrocknet. Bekommst du auch in jeder Apotheke :)

Antwort
von HansimGlueck911, 12

Nimm Zahnpaste und lass die drauf solange es geht. Hilft sehr gut und ist jederzeit verfügbar.😜

Antwort
von Windspender, 19

ist noch ne woche hin. Bis dahin sollte er bzw der größte teil verschwunden sein. kauf dir morgen eine salbe und lass den pickel / herpes am besten in ruhe.

Und selbst wenn er noch sichtbar ist, weiß jeder normale mensch, dass herpes nichts schlimmes / ekliges oder so ist.

Antwort
von google3500, 15

ich kenne eine creme gegen herpes die heißt Acic ok einfach eine wund und heilcreme.... aber manchmal kann es sich dadurch auch verschlimmern deshalb such eine apotheke auf....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten