Frage von Neo97, 43

Wie bekomme ich ganz schnell diesen Husten weg?

Seit gestern bin ich total erkältet, hab sehr starken Husten und muss mir alle paar Minuten die Nase putzen.. Jetzt habe ich ein Problem.. Und zwar wollte am Samstag eine für mich sehr wichtige Person zu Besuch kommen.. Weiß jmd vllt wie ich diese Erkältung bis Samstag wegbekomme? Ist mir wirklich sehr wichtig, deshalb bitte nur ernste Antworten...

Antwort
von drawer1955, 27

Viel Tee mit Honig trinken, allgemein viel trinken, Zwiebeln essen, das wirkt wie ein Antibiotikum, Nasenspühlungen und das wichtigste ausruhen. Wenn du dich gut schonst, bist du bis Samstag wieder fit. 

Gute Besserung 

Antwort
von luisalaura, 15

Zwiebeltee! Zwiebeln klein schneiden und in heißem Wasser ziehen lassen. Nach ein paar Minuten alle Zwiebeln raus und trinken. Kann natürlich mit Honig versüßt werden. :) Gute Besserung!

Antwort
von Licker, 25

Bett
Tee
Warm
Schleimlöse mittel
Viel Wasser
Viel obst
Jede Stunde kurz lüften

Antwort
von DerWaechterDE, 29

mit dem Medikament BRONCHICUM

https://www.medizinfuchs.de/bronchikum.html
 

Antwort
von Blitzlicht2000, 16

drawerw955 hat dir die besten tipps gegeben, anderes weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten