Frage von adler28501, 25

wie bekomme ich für Windows XP die Treiber?

Ich habe eine Freundin, sie bekam einen Laptop geschenkt mit einen Betriebssystem XP. Leider darf sie Internet nicht bedienen, wegen Betreuer. Auf den Laptop fehlen die Treiber und kann keine Spiele von CDs abspielen, weil sie die Treiber CD nicht besitzt. DirectDraw, 3D und AGP- Beschleunigung sind deaktiviert und ohne der CD geht das nicht. Wer kann mir einen Link schicken wo man gleich sämtliche Treiber auf einer CD brennen kann. Leider habe ich noch nie so was gemacht bin. Bitte einige Detail dazu schreiben wie es geht. Danke.

Antwort
von funcky49, 25

Du kannst die Treiber alle auf CD brennen oder auch auf USB-Stick kopieren. Du musst halt mit einem internetfähigen Rechner die Treiber genau für Ihren Laptop und Windows XP von der Supportseite des Laptopherstellers herunterladen. Wen auf dem Laptop originalerweise Windows XP installiert ist, dann sind auch die XP-Treiber vom Hersteller verfügbar. Dann kann sie alle fehlenden Treiber von CD/USB-Stick installieren.

Kommentar von adler28501 ,

leider kann ich weder gut noch schlecht geben, aber danke, das war wohl nix, schade das ich die Frage umsonst gestellt habe.

Kommentar von funcky49 ,

schade das ich die Frage umsonst gestellt habe.

Verstehe ich nicht, warum umsonst? Du hast 2 prinzipiell ähnliche Ratschläge erhalten, was Du machen kannst, um auf dem Laptop die Treiber zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten