Frage von oOSefoniOo, 9

Wie bekomme ich für das Intuos Wecom Grafik Tablet ein passendes Programm?

Ich habe so ein Tablet geschenkt bekommen und brauch dazu ein Programm. Auf der Verpackung steht: "Dein Intuos Photo enthält eine Software für kreative Fotobearbeitung, es eignet sich aber auch hervorragend für andere kreative Einsatzbereiche, wie z..B. Zeichnugen und Comics." Nur das Problem ist jetzt, ich habe keine Ahnung wie ich ein solches Programm bekomme. Auf der Website habe ich schon geschaut. Wenn ihr doch selber so ein Teil habt, bitte helft mir! lg Sefoni

Antwort
von Failea, 9


Auf der Homepage von denen steht, dass man das Intuos registieren muss, um Zugriff auf diese Programme zu erhalten.  Zitat: 

"* Für die kostenlose Software und Zusatzangebote ist eine Registrierung ist erforderlich."

Kommentar von oOSefoniOo ,

Ich hab registriert aber dann wurde ich nicht weiter geleitet

Kommentar von Failea ,

Dann geh mal auf wacom.de und logg dich da ein. Womöglich findest du dann was in deinem Profil oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community