Wie bekomme ich freundschaftliche Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sry ich glaub so einfach geht des nicht. Ich glaub jeder würde manchmal irgendwie seine Gefühle sofort loswerden wollen aber es funktioniert schlussendlich doch nicht. Lass am besten zeit vergehen, vielleicht kommt sie irgendwann mal auf dich wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ schuttig00

Du hast schon in der anderen Frage Antworten bekommen.

Wenn du mehr für sie empfindest, dann kannst du nicht einfach nur Gefühle bei dir bervorzaubern um n u r als ihr guter Freund zu sein. Das klappt nicht, wenn es bei ihr anders ist..

Sie wird ihre Gründe gehabt haben warum sie Schluß gemacht hat und in den seltensten Fällen wird aus einer aufgewärmten Sache wieder das, wie es mal war.

Wenn es so ist, dann musst du dich damit abfinden, dass es jetzt so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer gut, nach einer Trennng Zeit vergehen zu lassen. Ihr jetzt eine Freundschaft vorzuschlagen, könnte nicht funktionieren. Es kommt auf die Gründe an, WARUM sie sich von dir getrennt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so was - ich meine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau bzw. Junge und Mädchen nach einer Liebesbeziehung!

Aber nur dann, wenn bei Beiden keine Verliebtheit mehr da ist! Du liebst sie ja noch und da sehe ich fast keine Möglichkeit, wie Du zu ihr wieder "nur" freundschaftliche Gefühle bekommen kannst, damit zwischen Euch wieder alles so wird wie früher!

Es sei denn, Du verliebst Dich ganz stark in ein anderes Mädchen!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich verstehe dein "Problem." Hatte so eine ähnliche Situation. Bei mir war es so, dass eine Freundschaft danach nicht mehr möglich war.

Aber, muss bei dir ja nicht so sein. Versuche dich mit anderen Frauen zu treffen, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß das klingt nicht so gut (wenn man noch verliebt ist) aber ja so kommst du von ihr los. Versuche dich abzulenken, nicht immer an die Beziehung zu denken und zwinge dich dazu nicht in einem "verzweifelten Ex-Freund Modus" zu bleiben.

Sei nun stark und versuche die Dinge anders zu betrachten. 

Du solltest aber wissen das aus Freundschaft Liebe werden kann, aber von Liebe keine Freundschaft mehr...

Ich wünsche dir dennoch viel Glück und hoffe das es bei dir nicht der Fall sein wird.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt, kann man nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung