Frage von meinfall, 232

wie bekomme ich Fotos vom usb stick auf mein laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErbseNrOne, 200

Du öffnest den Arbeitsplatz (Computer seit Win7), steckst den USB Stick rein. Dann erscheint ein neues Symbol bei den Laufwerken, da klickst du drauf, markierst deine Bilder, Rechtsklick und auf kopieren klicken. Dann öffnest du den Ordner auf deinem Laptop in den du die Bilder kopieren möchtest, Rechtsklick ins leere, und auf einfügen. 

Wenn dir das nicht weiterhilft, helfe ich dir gerne noch genauer :)

Kommentar von meinfall ,

vielen dank wenn ich nicht weiter komme melde ich mich

Antwort
von Goprohero2014, 162

Usb stick rein, warten, auf laufwerk C ziehen