Frage von Shorty1211, 188

Wie bekomme ich Fotos nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen wieder zurück(android)?

Ich habe mein Handy vor kurzem auf werkseinstellungen zurückgesetzt ohne die Fotos zu sichern.diverse apps bringen nur Fotos aus späteren Zeiträumen zurück aber ich würde gerne die Fotos zurück die ich vor einigen Tagen gemacht habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 177

Bist du mit Google Drive Verbunden? Wenn ja, dann kannst du die Bilder von jedem Android Gerät wiederherstellen. Auch wenn du ein neues kaufst, so wars bei mir auch, kannst du in Google Drive rein gehen und dir ALLE anschauen oder sie sogar in deine Galerie runterladen. Ohne Google wirds schwer^^

Kommentar von Shorty1211 ,

Leider sind die Fotos nicht bei Google drive

Kommentar von Joshi2855 ,

Das heißt die sind NICHT Online gespeichert und damit NUR auf deinem Gerät und da hast du alles gelöscht...nun ist es unmöglich. Ab jetzt sichere sie mit Google Drive, denn du wirst auch bald wieder ein neues Handy haben!

Kommentar von Shorty1211 ,

Ich habe ja einen grossen Teil der Fotos wiederbekommen mir fehlen nur ca. 40 Stück die ich in der letzten Woche gemacht habe

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja, das ist halt pech. Kannst aber einstellen ob er Täglich oder Wöchentlich usw. sichern soll.

Kommentar von Shorty1211 ,

Das ist es ja ich hab die Fotos nicht gesichert sondern wiederhergestellt aber ich verstehe jetzt nicht warum gerade die 40 nicht wiederhergestellt wurden 

Antwort
von ladyknowitall, 154

keine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten