Frage von TSBlack, 76

Wie bekomme ich Footer in die Fußzeile (WordPress)?

Wie kann ich das beheben??

Siehe Bild :)

Antwort
von chief78, 9

In der footer.php kannst du am Ende der Datei deinen eigenen Code reinschreiben.

Kommentar von TSBlack ,

http://pastebin.com/F03R4pyf hier der Code der in der footer.php steht.

Kommentar von chief78 ,

Zwischen dem:

<?php wp_footer(); ?>

und dem (Hier kannd ein Code rein...)

</body>

Oder was genau willst du da drin haben?

VG

Kommentar von TSBlack ,

Das ist der Code den ich benutze in der Footer.php . Problem ist das die Fußzeile trotzdem im Header ist. obwohl ich das in der Footer.php eingetragen hatte.

Antwort
von Dory1, 35

Wie sollen wir dir denn helfen ohne den Quellcode zu kennen?! Der Screenshot zeigt doch nur das Resultat, aber nicht die Ursache des Problems :)

Kommentar von TSBlack ,

da mach ich morgen mal Bild von Code ;) weil als Text geht das hier ned. warum auch immer

Kommentar von Dory1 ,

Das geht schon, wenn du den Code als "Codebeispiel" einfügst (Button über der Eingabemaske "<>"). Noch besser wäre es den Code hier zu veröffentlichen: http://pastebin.com/

Kommentar von TSBlack ,

http://pastebin.com/F03R4pyf so hier der Code

Antwort
von happyfish2, 42

Hängt vom Theme ab

Kommentar von TSBlack ,

ja finde aber den Fehler ned. Ich hab alles veruscht in der footer.php . Aber immer das gleiche.

Kommentar von Blockbuster2003 ,

Hast Du zwischendurch auch mal den Cache von Deinem Browser geleert?

Kommentar von TSBlack ,

bringt auch nichts :/

Kommentar von happyfish2 ,

Kommt das evtl nur im eingeloggten Zustand? Ansonsten mal die functions.php (und alle dort eingebundenen Dateien) auf den wp_footer Hook prüfen, oder die Widgets

Kommentar von TSBlack ,

nein auch wenn ich nicht eigeloggt bin ;/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community