Frage von Jolique, 75

Wie bekomme ich Follower bei Instagram auf meinem Account?

Habe seit heute einen Account, und würde gerne wissen, wie man da schnell Follower bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbsolLugia, 24

Heyjo Jolique (:

Die Frage stellt sich was genau du an Dingen auf deinem Account uploadest. Es gibt ja welche die posten nur Bilder von sich, oder die die Fotos allgemein posten - oder die die Zeichnungen hochladen.
Wenn du interessante individuelle Dinge hochlädst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du eher Follower bekommst als bei 0815-Beiträgen.
Aber mal ehrlich : Sind Follower denn so wichtig?
Ist es nicht eher wichtig - der Hauptpunkt - das du Spaß an der Sache hast die du machst? Wenn du es nur machst um Follower zu bekommen, ist es ja schon irgendwo ein innerer Zwang jetzt genau diese Dinge zu tun, damit auch ja alle deine Sachen mögen und dir folgen.
Es ist nicht wichtig wie viele Follower oder Likes man hat - solange man glücklich bei dem ist was man tut. Da könnte ich dir jetzt auch Seiten wie Tumblr, DeviantART oder Facebook auflisten, wo es auch viel zu vielen Leuten um die Watcher, Likes, Comments etc. geht.
Ist es nicht wichtiger das es einem selbst gefällt was man tut? o:
Wenn anderen das auch gefällt ist es ja schön, aber so was muss man sich durch Arbeit verdienen, beispielsweise wenn du dich auf DeviantART hocharbeiten willst.
Das es da bestimmte Apps zu gibt, ist irgendwie traurig :/ Verdiene dir deine Community, kaufen oder mit einem Mausklick erwerben ist doch nicht schön D:

Habe jedenfalls Spaß mit dem was du tust, und lasse dir nichts von virtuellen Zahlen sagen, davon kann man schließlich auch nicht leben!

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

~mfg Absol

Antwort
von HerrNameless, 40

Es gibt eine App die nennt sich ''GetFollowers'', da loggst du dich ein und kannst andere abonniere. Dafür bekommst du Coins. Mit den Coins bekommst du dann Follower bzw kannst mit den Coins Follower Kaufen

Antwort
von chrisi04051998, 36

geht alles nur noch um followers um fameheit??? arme Gesellschaft die jugen

Antwort
von HorniBi, 29

Durch guten Content

Antwort
von ninijace, 35

Du kannst dir auch follower kaufen...

Kommentar von Jolique ,

wo?- bei wem?