Wie bekomme ich folgende Leiste weg bei allen Anwednugen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hilft nicht "rechter Mausklick" auf der Leiste. Ansonsten gehe unter den 3 Linien » anpassen. Vielleicht findest du dort was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow0091
27.03.2016, 22:22

Nope hilft beides nix

0
Kommentar von meSembi
27.03.2016, 22:29

Ein versuch war es wert, denn rechter Mausklick hilft oft ;D

0

Du kannst auch dein Laptop in den Tabletmode machen dann ist in eigentlich jedem Programm die leiste weg allerdings musst du dann noch an der Taskleiste rechtsklick machen und einen hacken bei App Symbole anzeigen machen dann ist die leiste weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Windows 10
Das ist einfach nur deine Kontrollbox…wo du halt eben; Minimieren, Maximieren und Schließen ist…da steht dann noch das Programm was du grade ausführst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow0091
27.03.2016, 22:21

Aber wieso kam das dann erst heute ? Ich nutze Win 10 seit Aug. 2015

0
Kommentar von PhilippSAN
27.03.2016, 23:42

Vllt war grade ein neues Update

0
Kommentar von PhilippSAN
27.03.2016, 23:42

Und dann auch anderes Design

0

Bei dir ist alles ok kann nix erkennen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow0091
27.03.2016, 22:21

Der ist entfernt ...

1

Also, das könnte jetzt ein wenig kompliziert werden... ich versuchs:

siehst du den Pfeil, auf den du klicken kannst, wenn du eine Seite zurück möchtest? Der ist umkreist. Daneben ist doch die Leiste mit dem Link. Geh mit der Maus minimal außerhalb der weißen Link-Leiste, genau zwischen dieser Leiste und den Tabs.

Dann machst du einen Rechtsklick: Folgende Punkte erscheinen:

In Menü verschieben

Aus Symbolleiste entfernen

Menüleiste

Lesezeichen Symbolleiste.

Vor den unteren zwei Punkten sind Haken angezeigt. Klicke drauf, und die Menüleiste und die Lesezeichen Symbolleiste werden verschwinden.

Dann klickst du auf deine einzelnen Tabs, machst einen Rechtsklick und  klickst auf "Tab anheften"  So sollte nichts mehr zu sehen sein.

...Und falls du das alles schon weißt, es nicht das richtige ist und ich mich deshalb jetzt ziemlich blamiert habe.... Es tut mir leid. Ich habe alles gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?