gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich Flöhe aus meinem Zimmer,ohne gleich mit der chemischen Keule zu wüten ?

gefragt von bauerhepeter am 22.03.2008 um 16:24 Uhr

Da scheine ich ein paar Flöhe in mein Zimmer von außen bei der Gartenarbeit reingeschleppt zu haben,die mich jetzt sehr qüalen.Wie bekomme ich sie wieder raus ohne gleich mit Chemie zu kommen,weil ich auch diesem Zimmer schlafe ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flohbekämpfung (6)