Frage von mbmama 27.03.2008

Wie bekomme ich Flecken aus meinem Mikrofaser-Sofa?

  • Hilfreichste Antwort von mitra54 27.03.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eventuell mit einem nassen Mikrofasertuch. Oder Dampfreiniger. Bitte keinen Schaum oder ähnliches, weil es den Fleck größer und unansehnlicher machen könnte. Wenn du kalkhaltiges Wasser hast, nimm lieber Mineralwasser, weil es sonst Ränder geben kann.

  • Antwort von sender 27.03.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Imaginäre Flecken sind ja gar nicht vorhanden, sondern nur gedacht. Was willst Du da entfernen?- Verstehe ich nicht.

  • Antwort von Qetan 27.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einfach ein Mikrofasertuch mit klarem Wasser befeuchten. Bloß kein Spül- oder Putzmittel verwenden. Ausreiben, fertig.

  • Antwort von pmamg 27.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    auf jeden miceofaser mit microfaser reinigen..

  • Antwort von DaSu81 27.03.2008

    Hmmm, auch hier kann ich mal wieder nur das Oxy-Action-Zeug (die Oxy-Perlen) empfehlen! Die sind echt SUPER und helfen bei jeglicher Art von Flecken... auf den verschiedensten Stoffen. Sogar auf Autopolstern, Sofa, Klamotten,... usw. Ich bin total begeistert; bislang haben sie mir auch keine Fleckenentfernungs-Versuche ruiniert. Sogar von hartnäckigem Blütenstaub konnten die meinen Teppich befreien...alles andere war hier vergebene Liebesmüh. Auch meine Klamotten werden immer von flecken befreit. Wie gesagt: bin super-zufrieden und kanns nur empfehlen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!