tracy am 09.06.2008 um 13:03 Uhr
bei dem fußballspiel gestern haben meine freunde bei mir ein bisschen zu viel getrunken und jetz muss ich putzen... wie bekomm ich erbrochenes am besten ausm teppich raus bevor mutter etwas merkt?

Hallo tracy,
versuchs mal mit Omas Methode. Selter mit etwas Salz auf die Stelle kippen, Zewa Tücher drauflegen und über Nacht liegen lassen, falls deine Eltern da schon nicht nach Hause kommen. Am nächsten Tag das Tuch wegnehmen. Entweder ist der Fleck ganz weg oder er hat sich verkleinert.
Gruss Christian Dollowski

Ich würde es mit Teppichschaum probieren. Oder ein einfaches Fleckenmittel.
Hallo Tracy. Also bei der nächsten Runde wäre ich gerne dabei. Jetzt solltest Du einfach total den hysterischen kriegen. Deine Mutter immer laut anschreien, Türen knallen, Dinge werfen und behaupten, dass es alles nur Ihre Schuld war, denn eigentlich wolltest Du ja keinen Alkohol. Das Macht den Fleg nicht weg, lenkt Deine Mutter aber ab.
PUPSPRINZESSIN am 9. Juni 2008 14:00 LOL !!!
Gute Idee^^ Aber ich hab meine Mutter gestern noch überredet mit n kasten zu spendiern^^...wäre dööflich ihr die schuld zu geben^^
Dann merke Dir gut, dass Du beim nächsten Mal Deine Mutter einladen must. Wenn Sie als erste den Teppich beschmutzt, sieht Sie das lockerer!
PUPSPRINZESSIN am 9. Juni 2008 14:34 Oh ich merk grad ich hab mit meim zweitaccount geantwortet!^^ aber danke fürn tipp

mit sapur bekommst es raus gibs in kaufland und schlecker und andere
Hallo,
ich kann dir nur raten unter www-quickandeasy-shop.de den Geruchs und Fleckenbeseitiger zu bestellen, der hilft in unserem Haushalt schon seit 4 Jahren bei jedem Fleck.. Wir haben 2 Katzen und 1 Baby.. kannst Dir vorstellen das es da immer wieder mal passiert. Gruß Chris