gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich Flecken aus dem Sofa?

gefragt von Jungemama20Jungemama20 am 13.04.2008 um 9:41 Uhr

Ich habe ein beiges Sofa aus Microfaser und es hat durch meinen kleinen ziemlich viele Flecken. Was es für flecken sind weiß ich nicht. Wie kann ich dich flecken am besten entfernen ohne das Material anzugreifen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flecken (443)
Sofa (76)
Microfaser (12)