Frage von Lilliwaldfee, 21

Wie bekomme ich Filme von meinem Iphone auf meinen PC?

Hallöle, ich habe ein Iphone und hab zwei Filme darauf geladen, nun nimmt mir das enorm Speicherkapazität. Wie bekomme ich die runter, bzw. so das sie noch erhalten bleiben? Kann ich die auf meinen PC laden? Und wie geht das??? Videos und Fotos lädt der PC automatisch runter. Aber wie geht das denn bei ganzen Filmen??? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg

Antwort
von FranziSchatter, 12

wenn alle Stricke reißen sollte.... lade die Filme in deiner Cloud hoch und ziehe es vom Rechner wieder runter. Somit geht nichts verloren. An deiner Stelle würde ich es lieber zu Hause aus machen, wenn du wlan hast, schließlich kann das hochladen einesm Filmes einige Zeit in Anspruch nehmen und somit an Datenvolumen!

Antwort
von Anonym1084729, 14

iPhone mit Kabel an PC anschließen und Film ausschneiden und auf den PC verschieben

Kommentar von Lilliwaldfee ,

Das hört sich gut an!

Aber ich bin nicht der PC-Freak, leider, wie bitte schneide ich den Film aus dem Iphone und verschiebe ihn???

Tut mit leid ich bin da leider nicht so fit!

Kommentar von Anonym1084729 ,

Wenn du das iPhone zum pc geschlossen hast dann such die filme und mach rechtsklick, dann such "ausschneiden" und klick drauf. Danach geh auf den speicher vom pc, mach dort rechtsklick und klick dann auf einfügen

Antwort
von pikachulovesbvb, 9

Mit I-Tunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten