Frage von Jan098765, 59

Wie bekomme ich Filme von einer Mac Festplatte?

Ich habe ein Macbook Air und folgendes Problem... Ich gucke immer bei 'Über mein Mac' wie viel Speicher ich gerade zur verfügung habe. Und jedes mal steht da dass ich 32Gb Filme drauf habe.. Ich schneide oft Videos mit iMovie und hab dann gedacht das es auch an der iMovie Mediathek liegen könnte als ich davon alles gelöscht habe stand immer nich 32Gb da.. Dann habe ich im Finder alles von der Festplatte gekickt und immer noch 32 Gb Filme. Auch in iTunes habe ich alles gelöscht!!! Wie kann das sein???

Würde mich über eine Antwort freuen:) denn das Problem habe ich schon seit einem halben Jahr!!!

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 45

Hallo Jan098765,

Könntest du, bitte, ein Screenshot hier mal posten, wo man sehen kann, dass diese 32 GB belegt sind. Hier findest du ein paar Tools, die dir zeigen können, was für Daten den Speicher belegen: http://praxistipps.chip.de/mac-os-x-festplatte-aufraeumen-die-besten-tipps_28104

lg

Kommentar von Jan098765 ,

Hallo, danke erstmal fuer die antwort:)

Jedoch habe ich das im Finder mit dem suchen schon versucht aber es zeigt nichts an.

Ich habe alles von der festplatte geloescht und zu sehen wieso immernoch 32 gb belegt sind aber es hat leider nicht funktioniert..

Kommentar von Jan098765 ,

ich habe auf dem mac jedoch auch bootcamp mit einem spiel.. hat das was damit zu tun?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten