gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich fies schmutzige Fugen wieder weiß?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 05.07.2008 um 21:24 Uhr

In meinem kleinen Bad sind ziemlich alte Fliesen, was mich nicht weiter stört, denn sie sind soweit in Ordnung und weiß, also nicht mit blauen Schiffchen oder so Zeugs. Nur die Fugen, die stören mich jedesmal, wenn ich sie anschaue. Sehen irgendwie verlebt aus. Was kann man da tun, ohne eine Riesenaktion zu starten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7220)
Bad (290)
Fliesen (186)