Frage von User0000000, 40

Wie bekomme ich fett von der laptop tastatur weg?

Danke voraus kriege das fett nicht weg irgendwie :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 19

Von Würth gibt es EDV-Reinigungstücher und flexible Reinigungsmasse. Mit beidem zusammen bekommt man echt alles weg. 

Viel Erfolg! 

Antwort
von Dog79, 27

Fett oder Öl?Was für welches?

Ich wisch die Tasta mit Microfasertuch und Displayreiniger ab aber ich hab auch nur Hautfett drauf.

Kommentar von User0000000 ,

chipsfett

Kommentar von Dog79 ,

Microfasertuch oder Lappen und ganz wenig Glasreiniger drauf sprühen, damit Tasta (halt vorschichtig) abwischen.

Antwort
von Zanora, 20

Also ich weis ja net, aber ich würde es mal mit nem Ohrenstäbchen und das in Isoprophylalkohl tränken und mit dem Stäbchen vorsichtig zwischen die Tasten fahren!

Antwort
von Liowmusic, 17

Mikro fasertuch mit Zitronensaftkonzentrat. Tönt einfach wirkt aber Wunder :)

Antwort
von Arandomdude, 17

Ein feuchtes Tuch

Kommentar von User0000000 ,

schon versucht ;(