Frage von s2002, 115

Wie bekomme ich fett in den Brüsten?

frage steht schon da

Antwort
von Dontknowwhyhe, 23

Ich hab es zwar schon in nen Kommentar von nem Kommentar aber hier noch einmal;

Ich hatte bis zur 7 klasse immer die grössten brüsste, und war eine der jüngeren. Als ich in die 8 kam, hatte ich die mit den 2 kleinsten, bzw. einfach unter dem "durchschnitt". Ich war mit lauter gut gebauten und zum teil wunderschönen Albanerinnen in einer klasse. Und hatte die verdammte BH grösse 75A im alter von 15 jahren. Und das nannte man klein. Meine brüste waren fast so gross wie die meiner 5 jahre älteren schwester. Und weist du was; ich hab einen (jungen) Mann gefunden, der sie so perfekt fand/findet. Der sie, es ist nun mal so, in die hand nahm und total toll fand wie perfekt sie dort rein passt. Der mir erzählte wie schön mein kleiner knack arsch ist, und meine schmale hüfte und meine breiten Schulter total schön fand. Viel zu beschäfftigt war/ist er mit meinem flachen bauch, den schlüsselbein, meinen kleinen stupsnäschen und der tatsache, das mein hinter, trotz mangelder grösse, trotzdem wackelt wie ein grosser, wenn man(n) draufhaut.
Es ist egal wie gross deine brüsste jetzt sind, ob dein arsch eher klein und knackig oder gross und knackig ist. Ich hörte (zwischendurch) auch gern so riesen brüsste, nen grossen runden po, es sieht nämlich schon geil aus, aber das bin nicht ich und das ist gut so. Jetzt, mit Bh Grösse 75B und einem immer noch kleinen kack arsch, bin ich vollkommen natürlich und zufrieden, mache meine Fitnessübungen um fit zu bleiben/werden (hatte nen Unfall wobei mein knie kaputt ging) und ich liebe meinem körper und mich.
Nicht jeder mann steht auf grosse dinger, aufgetackelte (geschminkte) frauen etc., natürlich riskiert jeder mann nen blick, ich habe da so meine probleme, aber so ist es nun mal.
Lerne dich zu lieben. Sei stolz auf was du hast. Und freue dich darüber das du keine angst haben musst dass dein BH wegen dem gewicht deiner brüsste kaputt gehen könnte.

Antwort
von DinoMath, 67

Man kann das Feld für nähere Erläuterungen auch leer lassen, wenn mans ncith braucht.

Antwort auf die Frage: Brüste auf, Fett rein, Brüste zu.

Sonst: wie das Fett verteilt kann man sich nicht aussuchen.
Was anzulagern ist wird gleichmässig überall verteilt und zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich verteilt, aber ist halt soweit ich weiss so, dass für jeden Mensch fix ist wie verteilt wird, also wo mehr, wo weniger.

Antwort
von Dontknowwhyhe, 18

Fette Brüste =
-Fett am bauch
-fett am po
-fette oberschenkel
-fette beine allgemein
-fette arme

An den brüssten nimmt mam leider erst an einem der letzten stellen zu, so ist es nun mal.

Und es sind wieder einmal die Gene die entscheiden wie gross deine Brüsste werden, oder das geld, welches man für eine OP zu verfügung hat ^^"

Antwort
von lizjosi, 28

Sei damit zufrieden was du hast .Wenn du schon erwachsen bist und mehr willst ,kannst du sie ja vergrößern lassen.Würde ich aber nicht empfehlen.Ich bin 14 und habe 75D sei froh kleine zu haben

Antwort
von Palladin007, 30

Wie alt bist Du?

Kommentar von Dontknowwhyhe ,

Sie ist 14, also mitten in der Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community