Frage von TierUndercover, 35

Wie bekomme ich Feinere Haare?

Hallo Leute und zwar meine Frage ist wie ich feinere haare Bekomme weil meine Haare sind von Natur aus sehr fest Glatt und Sehr voluminös sie sind halt wie ein Busch wie kriege ich sie Feiner hin sodass sie besser fallen und sich weich anfühlen unf nicht Dick und Zusammengeklebt

Antwort
von miezepussi, 35

Die Haarstruktur ist genetisch bedingt. Allerdings kannst Du versuchen mittels Färbungen und zu heißem Fönen die Haare "kaputt" zu machen. Vielleicht sind sie dann so, wie du sie haben möchtest...

Kommentar von phiLue ,

Dadurch werden sie eher strohig, aber ja du hast recht. Das ist genetisch bedingt und kann nicht geändert werden. :)

Kommentar von miezepussi ,

strohig, stimmt.

Kommentar von TierUndercover ,

Ich habe gehört das man sich die haare ausdünnen kann bringt das was?

Ausdünnen bedeutet, dass man anschließend weniger Haare hat. Die Struktur des Haares bleibt bestehen.

Ich habe ja glatte haare würde das dünner nicht weicher sein?

Das einzelne Haar wird beim Ausdünnen NICHT dünner. Die Anzahl der Haare wird weniger, damit wirken die Haare dünner. Die Struktur des einzelnen Haares ändert sich nicht, es bleibt so hart wie es ist.

Meine haare sind aber nicht hart?? Meine haare sind halt weich aber voluminös

"meine Haare sind von Natur aus sehr fest Glatt und Sehr voluminös" --> unter "sehr fest" verstehe ich hart. Was meinst Du sonst mit "sehr fest"?

Wie auch immer die Haare sind, weich oder hart. Das Ausdünnen ändert daran nichts.

Antwort
von DonkeyDerby, 31

Weicher bekommst Du sie mit dem Einkneten von Babyöl und auch mit Pferdemarkshampoo.

Aber die Dicke lässt sich damit nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community