Frage von colonialstreet, 29

Wie bekomme ich farbflecken aus dem Teppich?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchMagTeppiche, 17

Hallo, würde gerne helfen. Was für ein Teppich? Wolle? Synthetik? Handgemacht? Maschinell hergestellt? Was für eine Fleck? Super wäre ein Bild!

Schöne Grüße!

Antwort
von teutonix1, 22

Das kommt jetzt darauf an, was für Flecken!

Antwort
von Peppi26, 21

Vanish gibt es auch für den Teppich!