Frage von Loser099, 18

Wie bekomme ich Facebook Fans für meine Seite ohne zu tauschen oder zu kaufen?

Eine andere Facebookseite bekommt ca jeden Tag 50 Likes in einer Stunde und es sind immer ca 50 und die Likes kommen nicht nacheinander sondern immer direkt 50. Also nicht 1,2,3,4 sonder direkt 4. Wie macht er das? Kauft oder tauscht er Fans? Ist ja eher unwahrscheinlich, denn von der einen auf der anderen Sekunde sind 50 Fans mehr.

Antwort
von waterfall1999, 5

Es kann durch aus sein, dass sich der Admin dieser Seite Likes kauft, ich weis nicht wie das funktioniert, aber möglich ist es alle mal. Es kann auch sein das er Werbung gegen Werbung macht mit einer anderen Seite, wenn es aber konstant 50 Likes pro Stunde sind, tippe ich eher auf gekauft. 

Jetzt zu deiner Frage: Es gibt so viele Möglichkeiten neue Liker auf ehrliche Art und Weise dazuzugewinnen. Erst mal würde ich deine ganzen Facebook Freunde zu der Seite einladen ( wenn du das nicht schon eventuell gemacht hast ;) ), deine Liker die von Anfang an dabei sind bitten die Seite zu teilen, ihren Freunden davon zu erzählen. Dann könntest du deine Seite unter berühmten Seiten, die sich mit der selben Materie auseinandersetzen, posten oder Werbung für deine Seite betreiben in Gruppen, die sich auch mit deiner Thematik beschäftigen ...  Und was auch immer du machst, sei kreativ, überleg dir ein gutes Cover, eine geeignete Beschreibung der Seite und halte diese auch am laufenden.

Hoffe ich konnte helfen, wünsche dir ganz viele neue Liker !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten