Frage von derek1994, 106

Wie bekomme ich ex zurück?

Antwort
von Pr1meT1me, 73

Wie wärs damit an dem Punkt zu arbeiten, weshalb sie dich Verlassen hat.

Kommentar von derek1994 ,

Ich hab nix angestellt von heute auf morgen War Schluss Ende November hat sie weinent Schluss gemacht paar tage danach hab ich mich mit ihr getroffen getrunken haben uns geküsst gekuschelt Dan hat sie auch total geweint und gemeint die vermisst mich und paar tage später fragte ich sind wir zsm sie meinte Nein ich so willst du nicht mehr sie so Nein aber sie hat mich angeschrieben auch ich meinte ich kann nicht dein Kumpel sein und hab den Kontakt abgebrochen und gehofft sie meldet sich seid ner Woche nix mehr gehört :(

Kommentar von Pr1meT1me ,

Du kannst nur nochmal das Gespräch suchen und fragen was plötzlich mit ihr los ist. Wenn Sie abweisend ist  lässt du sie ein paar Wochen in Ruhe. Die Zeit heilt ja schließlich die Wunden.

Aber meinst du nicht das es stalker Haft Rüber kommt bzw das sie denkt ich kann ihn jeder zeit wieder haben er hält es ja nicht mal paar tage ohne mich aus ?

Musst du selbst entschieden. Wie schon oft gesagt, Ferndiagnosen sind immer schlecht. Handel am besten so, wie du es für richtig empfindest und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Lass ihr den nötigen Freiraum und die Zeit.

Gestern hab ich ihr Frohe Weihnachten kurz und knapp geschrieben sie schrieb mir Dan Danke dir auch ich hab darauf nicht mehr geantwortet nach 5std schreib sie mir wieder wie das Weihnachten bei mir War und heute wollte ich schauen wann sie online War und sie hat es ausgeschaltet das ich sehn kann wann sie zuletzt online War also macht spielchen oder sie hat keine Lust auf mich -.- 

Lass sie einfach erstmal in Ruhe. Wenn Sie dich anschreibt, antworte kurz und knapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community