Frage von ChristianRo97, 15

Wie bekomme ich es sauber bitte um Antworten?

Hilfe der Boden ist sehr dreckig was soll ich tuen haben welche einige Ideen ? Ich glaube das kam vom staubsaugen.

Antwort
von Pauli1965, 15

Du meinst die schwarzen Striche ? Die bekommt man mit einem Schmutzradierer weg, oder mit einer Bürste drüber schrubben.

Antwort
von Kutscher1990, 11

Durch leicht feuchtes Wischen. Aber bitte bei Laminatböden wirklich nur Feucht und nicht Nass wischen. Vorher einmal den groben Schmutz absaugen aber auch mit Vorsicht und am besten mit einer Hartbodendüse die dir nicht den Boden verkratzt.

Kommentar von Pauli1965 ,

Mit leichtem feuchten Wischen ist es da wohl nicht getan. Ich kenne diese Striche auch.

Antwort
von loloft, 9

Mit einem Radiergummi klappt das ganz gut. Bei einer Großen Fläche jedoch sehr Mühsam. Vielleicht mit einem "Schmutzradirer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten