Frage von Perfxtimx, 55

Wie bekomme ich es jetzt noch richtig hin?

Ich schlafe heute bei meinem Freund.Ich will meine bikinizone noch perfekt glatt und geschmeidig rasieren dich meistens bleiben noch kleine stoppeln übrig und ich bekomme Rasierpickel.Wachsen geht nicht weil meine Haare noch nicht lang genug sind ?Kann mir jemand helfen das bis heute Abend perfekt hinzubekommen?

Antwort
von Widde1985, 5

Hallo Perfxtimx,

bei einer einzigen Intimrasur wirst du nicht alle Härchen weg bekommen, da diese teilweise unterschiedlich lang sind! Zu oft drüber rasieren, führt jedoch zu Verletzungen! 

Wenn dich die Härchen seher stören, kannst du sie alternativ auch mit einer Pinzette heraus ziehen. Erfordert jedoch auch viel Geduld! 

Ich vermute aber mal, dass dein Freund dich nicht wegen der Paar Härchen abweisen wird! Wenn er sich auch regelmäßig rasieren sollte, wird sein Intimbereich auch nicht immer 100-prozentig glatt sein.

Lg. Widde1985 

Antwort
von anna2106, 31

Das wird schwer, ich denke ganz glatt wirst dus nicht mehr bekommen. Je mehr du da noch drüber rasierst desto gereizter wird deine Haut, ich würds einfach mit Enthaarungscreme gegen die stoppeln versuchen..

Kommentar von Perfxtimx ,

wo gibt es die ,ich komme jetzt nicht in die Stadt, wohne in einem Dorf und komme jetzt nicht mehr in die Stadt gibt es die auch beim Edeka oder so?;D

Kommentar von anna2106 ,

Soweit ich weiß bekommt man die nur im Drogeriemarkt, bei Edeka glaub ich nicht ..

Antwort
von Burni2704, 19

Bin zwar keine Frau aber dennoch empfehle ich Dir Rasiercreme zu verwenden, und unbedingt wenn möglich mit dem Strich rasieren (also mit der wuchsrichtung) da Du so weniger Rasurbrand / Rasurpickel bekommst. Anschließend die rasierten Hautbereiche kühl abwaschen und mit einer Bodylotion oder ähnlichem Eincremen. 

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Spaß mit und bei deinem Freund.

LG der Burni

Antwort
von SiViHa72, 33

Enthaarungscreme z.B. von Veet?

Antwort
von 2Tupacalyps3, 38

enthaarungscreme vlt.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten