Wie bekomme ich es hin zu entscheiden das ich so träumen will und das ich die Person bin und und und.bitte helft mir.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Klarträumen, wenn du dir einmal in einem Traum bewusst bist, dass du träumst kannst du dort alles machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Deine Träume zu beeinflussen gehört ein wenig Übung, allein vor dem Schlafengehen an eine Person zu denken hilft meißt nicht. Aber einen Versuch ist es wert. Du solltest auch tagsüber in Gegenwart der Person prüfen ob Du träumst oder nicht, vielleicht indem du dich kurz zwickst oder so. So kannst Du später in einem Traum einfach feststellen, dass Du tatsächlich im Traum bist. Durch solche kleinen Hilfen, kannst Du es mit der Zeit erlernen, Deine Träume bewusster zu erleben. Denn nur wenn Du im Traum merkst, dass Du träumst - wird es Dir möglich sein, den Traum nach Deinen Wünschen zu beeinflussen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lucide träume . einfach googln . da findest du anleitungen wie man es lernen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich mal über luzide Träume, da gibt es auch einige Videos zu, wo es Methoden gibt dass du deine Träume steuern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung