Wie bekomme ich es hin, mich ihr an zu nähern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur indem du deine Blockade abbaust. Vllt triffst du dich mal mit anderen Mädchen, oder sprichst mal ein paar auf der Straße an ( ist eine unglaublich effektive Übung für dein Selbstbewusstsein) einen anderen weg Nähe aufzubauen gibt es leider nicht, also:Üben Üben Üben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie etwas für dich empfindet wenn sie sagt nein dann ist es auch nicht schlimm weil es wäre dann später denk ich auch nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall positiv auf bring sie zum Lachen schreib sie erstmal an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HENDRIKICH
29.02.2016, 18:06

Anschreiben ist meistens eher schlecht. wenn man mit jemandem schreibt aber sich dann im Kurs nicht richtig unterhalten kann, ist das eher kontraproduktiv. 

Solltest du deine Blockade so jedoch abbauen können wäre es natürlich eine Alternative.

0