gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekomme ich es hin, Locken gut freizustellen?

gefragt von dergestalter am 27.02.2008 um 10:14 Uhr

Muss eine Frau mit dunklen LOCKEN, die vor einem Baum steht freistellen. Was gibt es da für Tricks? Nehme photoshop.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
mac (359)
Bildbearbeitung (157)